Persönliche Lieferung
Sicherer Kauf auf Rechnung
Einfacher Ratenkauf
14-tägiges Rückgaberecht

Vita Klaus Kugele - abstrakt und dynamisch

Ohne Titel 8
Von Klaus Kugele
Acryl auf Leinwand
90 x 90 cm
Ohne Titel 4
Von Klaus Kugele
Acryl auf Leinwand
90 x 90 cm
Ohne Titel 3
Von Klaus Kugele
Acryl auf Leinwand
90 x 90 cm
Ohne Titel 2
Von Klaus Kugele
Acryl auf Leinwand
90 x 90 cm
Ohne Titel 1
Von Klaus Kugele
Acryl auf Leinwand
90 x 90 cm
Ohne Titel 9
Von Klaus Kugele
Acryl auf Leinwand
100 x 100 cm
Ohne Titel 7
Von Klaus Kugele
Acryl auf Leinwand
90 x 90 cm
Ohne Titel 6
Von Klaus Kugele
Acryl auf Leinwand
90 x 90 cm
Ohne Titel 5
Von Klaus Kugele
Acryl auf Leinwand
100 x 100 cm
Ohne Titel 11
Von Klaus Kugele
Acryl auf Leinwand
100 x 100 cm

Vita Klaus Kugele

Mit Farben auf einer Leinwand zu gestalten hat für mich eine starke Anziehung.
Es sind Momente der Freiheit und des guten Gefühles, anderes verschwindet dabei.

Die Wirkung der Farben durch ihr Zusammenspiel und den Gestaltungselementen Linien, Formen und Strukturen erzeugen immer neue Momente. Hinzu kommt der starke Einfluss des Zufalls, welcher einen häufig staunen lässt.

Über Klaus Kugeles abstrakte und dynamische Kunstwerke

Schon seit meiner Jugend habe ich mich immer wieder mit dem Malen beschäftigt. Daneben galt mein Interesse auch den Gestaltern von Bildender Kunst und deren Lebensgeschichten, wobei sich meine Vorlieben immer wieder verschoben haben. In meinem Beruf als Lehrer bekam ich auch viel Inspiration durch das ungehemmte spontane Malen der Kinder, die mit ihrer Unbekümmertheit oft herrliche Bilder gestalten. Meine momentane Art zu malen könnte man etwa so beschreiben: Ich fange einfach an und versuche dann immer wieder das Ergebnis zu verbessern, bis zu dem Punkt der mich zufriedenstellt. Besonders schön ist es, wenn ein solches Ergebnis dazu beiträgt, einen Raum zu verschönern.

Klaus Kugele

Die Wirkung der Farben durch ihr Zusammenspiel und den Gestaltungselementen Linien, Formen und Strukturen erzeugen immer neue Momente. Hinzu kommt der starke Einfluss des Zufalls, welcher einen häufig staunen lässt. - Klaus Kugele
Referenzen
  • In privaten Sammlungen
  • National etabliert
  • eigenes Atelier
  • divers. Weiterbildungen
  • Nationale Ausstellungen

Ihre Mietanfrage

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *