Persönliche Lieferung
Sicherer Kauf auf Rechnung
Einfacher Ratenkauf
14-tägiges Rückgaberecht

Vita Agnieszka Helmer - abstrakte Kunstwerke

Blau
Von Agnieszka Helmer
Acryl auf Leinwand
100 x 80 cm
Lila/Rosa
Von Agnieszka Helmer
Acryl auf Leinwand
100 x 70 cm
Gelb
Von Agnieszka Helmer
Acryl auf Leinwand
100 x 80 cm
Lachs
Von Agnieszka Helmer
Acryl auf Leinwand
100 x 80 cm
Grün
Von Agnieszka Helmer
Acryl auf Leinwand
100 x 80 cm
Mint/Minze
Von Agnieszka Helmer
Acryl auf Leinwand
100 x 100 cm
Himmelblau
Von Agnieszka Helmer
Acryl auf Leinwand
100 x 100 cm
Lila
Von Agnieszka Helmer
Acryl auf Leinwand
100 x 100 cm
Orange/Rot
Von Agnieszka Helmer
Acryl auf Leinwand
80 x 80 cm
Lachs/Orange
Von Agnieszka Helmer
Acryl auf Leinwand
100 x 100 cm

Agnieszka Helmer

Auf dem Weg zu mir selbst, entdeckte ich vor 5 Jahren die abstrakte Malerei. Nach ein paar Bildern, die in private Sammlungen nach München, Stuttgart und Umgebung verkauft wurden, zeigte ich mich der Öffentlichkeit. In Linz sowie Windhagen bekam ich die Möglichkeit in Restaurant und Friseursalon meine Kunstwerke auszustellen. Ich freue mich, wenn meine Acrylbilder "Die Farben Energie" auf Reisen gehen, um mit den Menschen zu wirken.

Über Agnieszka Helmers abstrakte Kunstwerke

Fließende Energie in stetiger Bewegung. Meine Bilder dürfen so gedreht, aufgehangen werden wie es passt, jedes Mal entfalten sie eine andere Perspektive, die man auf sich wirken lassen kann. Die Acrylbilder entstehen, während ich Musik höre, die Farben fließen klangvoll mit mir. "Kunst ist die Sprache der Seele".

Agnieszka Helmer

"Die Farben sind fließende Worte, aus den unendlichen Orten, in denen ich mich frei entfalte, so wie ich Träume". Agni H
Referenzen
  • Erfolgreich auf sozialen Medien
  • In privaten Sammlungen
  • National etabliert
  • Nationale Ausstellungen

Ihre Mietanfrage

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *